Aktuelles


30.10.2011 Chilli und ich haben heute am 12. Schlossturnier des SVÖ Trumau teilgenommen

und wir erreichten mit 92 Punkten den 2. Platz in der BGH1!

Jetzt wird ordentlich trainiert für die BGH 2 im nächsten Jahr =D

 

14.10.2011 Nach einem nicht so prickelnden Training gestern, haben wir es doch gewagt heute

nochmal die BGH1 zu machen und ich muss sagen ich bin begeistert. Chilli hat alle Übungen super gemeistert und somit haben wir unser erstes V mit ganzen 98 Punkten!!! Ich wusste sie kann es +g+!

 

09.10.2011 Heuer starten wir so richtig durch und somit haben wir nun auch an unserem ersten

BGH Turnier mitgemacht. Chilli und ich bestritten gestern die Landesmeisterschaft Wien-NÖ und haben in der BGH1 80 Pkte erreicht. Ich bin mit unserer Leistung eigentlich sehr zufrieden! Die Fußarbeit war super in Ordnung und beim ablegen ist sie auch liegen geblieben!!! leider meinte Chilli sie müsse nach dem Sitz aus der bewegung nicht warten bis ich wieder zu ihr zurück komme was uns die ganze Übung gekostet hat - war ein sehr teurer Fehler - ca. 15 pkte... Na was soll ich da sagen, beim nächsten Mal wirds besser =) war ja erst unser erstes Turnier und bestimmt nicht das letzte!

 

04.09.2011 Chilli und ich haben unser aller erstes Tournier bestritten. Wir haben an der

Landesmeisterschaft für Breitensport in Trumau teilgenommen!!! Ich bin äußerst zufrieden mit unserer Leistung!! Bei unserem ersten Tournier für das wir nur ca 5 mal trainiert haben, haben wir den 11. Platz belegt mit 529,64 Punkten!

 

02.09.2011 Wir waren gestern wieder hüten. Gestern war leider nicht so unser Tag. Ich muss

konsequenter werden!! aber wir kriegen das auch noch hin! Ich geb nicht auf =)

25.-28.08.2011 Ich durfte dieses Wochenende das Ebreichsdorfer Team zum

Mannschaftsvergleichswettkampf nach Klagenfurt begleiten. UND ES WAR TOLL!! Sie haben eine super Leistung gebracht und somit unser Team 2011 den Pokal wieder nach Ebreichsdorf gebracht. (Babsi mit Artos BGH3 97pkt, Mona mit Arina BGH3 96pkt und Christine mit DJ BGH1 93pkt)

 

15.08.2011 Wir waren nun seit Langem mal wieder hüten und es war toll!! Chilli zeigt sich immer

besser dank Susannes Hilfe (hier ein großes Danke!!!!). Anfangs dachte ich ja gar nicht, dass Chilli das überhaupt kann =D - sie ist toll =D!

beim nächsten mal gibt es hoffentlich wieder Fotos!

 

16.06.2011 Man glaubt es kaum... schon wieder ist ein Jahr vorbei! Chilli wird heute nun schon

stolze 3 Jahre alt!!

 

09-12.06.2011 Chilli war dieses Wochenende bei Babsi, da ich in Salzburg auf der Hochzeit

meines Bruders war. Anscheinend war sie sogar richtig brav +g+. Chilli ging es bei Babsi sichtlich gut =D sie hat seeehr viel Bewegung bekommen.

 

18.04.2011 Chilli hat ihre Kastration heute gut überstanden +freu+ und ihre Hüften sind auch in

Ordnung +noch mehr freu+. Jetzt muss sie nur noch wieder ganz fit werden damit wir das tolle Wetter genießen können.

 

16.04.2011 BGH1 - abgehackt =D

Chilli war super brav, leider ist sie aus der ablage geflüchtet was uns viele Punkte und ein V gekostet hat, aber beim nächsten mal holen wir uns das!

BGH 1
BGH 1

10.04.2011 Prüfungsvorbereitung heute war Erfolgreich! Bis auf ein paar Sachen war ich sehr

zufrieden =D. Die Prüfung kann kommen! Frauli darf nur die Nerven nicht schmeißen!

mehr Fotos in der Galerie

 

21.03.2011 Wir waren wieder hüten und es war toll. Das Interesse ist geweckt, jetzt muss es nur

noch in die richtige Bahn gelenkt werden. Ich bin noch ein bisschen unbeholfen und muss mich bei meinem Mädl besser durchsetzen +g+ aber ich denke mit mehr Übung kriegen wir das auch noch hin!

18.03.2011 freiwilliger Wiener Hundeführerschein - bestanden

14.03.2011 Wir waren heute wieder Hüten. Ich dachte mir ich probier es nochmal, da Chilli beim

ersten Mal überhaupt kein Interesse an den Schafen gezeigt hat. Aber siehe da =D Chilli ist doch ein Aussie!! Ich freu mich total und freu mich schon riesig aufs nächste Training!

03.03.2011 Unser Training hat wieder begonnen und ich muss sagen ich bin jetzt richtig

motiviert.Ich hatte mit Chilli schon lange kein so geiles Training mehr!! Alles hat super geklappt bis auf die Fehler die ich hald immer mache. Hoffentlich geht es so gut weiter!

26.01.2011 man glaubt es kaum, aber Chilli hat sich nun doch dazu entschieden endlich wiedermal

Läufig zu werden +g+.

23.01.2011 In einer Lernpause war ich heute mal wieder mit Chilli auf der Prater Hauptalle. Hab

mich mal wieder ein bisschen mit meiner Kamera gespielt und dabei ist dieses Foto entstanden

Jänner 2011 Ein neues Jahr hat nun wieder begonnen und für Heuer haben wir uns einiges

vorgenommen. Am Plan steht auf alle Fälle die BGH1 mal sehen wie weit wir kommen, ev. auch eine Breitensportprüfung.

Im Sommer wollen wir für ein Paar wochen nach Schweden fahren, mal schaun wie das klapt - Chilli lernt fliegen.

Und da ich da natürlich auch tolle Fotos machen will hab ich mir endlich eine Digitale Spiegelreflex gegönnt... jetzt muss ich nur noch üben ;)