2010


29.09.2010 So jetzt hat es ja ganzschön lange gedauert bis mal wieder was

nennenswertes passiert ist.

Chilli und ich haben heute in Ebreichsdorf die BH bestanden.

Die Unterordnung war zwar keine Glanzleistung, aber das lag rein an meinen Nerven, jetzt wird für die BGH1 trainiert und dann wird das mit den Nerven hoffentlich auch besser

16.06.2010 Unglaublich aber Wahr!! Chilli hat heute ihren zweiten Geburtstag!! Ich wünsche meiner

Süßen alles gute und hoffe dass sie noch mindestens 15 Jahre bei mir ist!!

 

Natürlich wünsch ich auch allen von Chilli's Geschwistern alles Gute!!

 

15.05.2010 Gestern in der Früh sind bei Yvonne 9 süße Aussie Welpen zur Welt gekommen!!

Das hat ihre Hündin Angel echt super gemacht! -> Blue Angel Dust Aussies

 

Das Wetter in Wien ist furchtbar... hoffentlich wird es bald wieder schöner damit wir wieder ordentlich spazieren gehn können...

03.05.2010 Neue Fotos unter Chilli - Familie

23.03.2010 Neue Fotos von Chilli unter Galerie

13.03.2010 Wir haben den tag heute genutzt und waren mal wieder richtig schön spazieren auf der

Donauinsel. Da nichts los war haben wir das gleich genützt um ein bisschen UO zu trainieren. Schön langsam werden wir ja immer besser ;) -> Fotos vom Spaziergang werden noch folgen

11.03.2010 heute hatten wir wieder UO Training. Chilli war super brav nur Frauchen hat mal wieder

Fehler gemacht. Wir haben das "hier" heute sogar mit geradem vorsitzen geschafft *freu*. War wieder ein tolles Training aber es wird Zeit, dass es endlich etwas wärmer wird!

Anzeigekreis
Anzeigekreis

27. - 28.02.2010 Rettungshunde Training in Eberschwang. Und Gleichzeitiger Besuch bei Manuela und Flash.

15.02.2010 Chilli und ich haben uns heute endlich mal wieder mit Renate und Naylie (Chillis

Schwester) getroffen. War ein super netter Spaziergang auf der Donauinsel.

 

30. + 31.01.10 Rettungshundetraining war wiedermal super =)! Chilli und ich haben das

Wochenende bei Manu verbracht. Chilli hat endlich Manu's Mietzen kennengelernt und war voll auf begeistert vom kleinen Cookie =). Beim Training hat Chilli wieder super mitgearbeitet und sie hat sogar mit fremden personen gespielt - was ich super finde, da sie ja eigentlich eher ein Futterhund ist

beim spielen mit Miriam
beim spielen mit Miriam

01.01.10 Wir haben die Sylvester nacht ganz gut überstanden und sind gut ins neue Jahr

gerutscht =)

 

 


Termine