Aktuelles


Die Wurfplanung für heuer ist online! - siehe Würfe/Puppies

 

März 2019 Linus Augen sind wieder getestet frei von erblichen Augenerkrankungen 

 

März 2019 Rally Wintercup
Chilli erreicht in der ROB-1 den 2 Platz mit 96 Punkte.

Linus versucht sich zum ersten mal in der ROB-2 und erreicht 91. Punkte 4. Platz(5. Punkte gingen leider verloren weil er bei dem Sprung seine schweren Fußes nicht hoch genug heben konnte *augenroll*)

 

Februar 2019 Rally Wintercup
Linus erreicht in der ROB-1 mit 98. Pkt den 2 Platz
Chilli erreicht in der ROB-B 92 Pkt

 

Jänner 2019 ASCA Rally Trial 

Im Agility wollte es mal wieder nicht so klappen, wir konnten leider nur 1Q mit nach Hause nehmen. Dafür konnten wir wieder im Rally überzeugen. Linus hatte seine ersten Starts in Excellent und ich bin äußerst zufrieden mit seiner Leistung! Er konnte einmal mit 198 und einmal mit 200 Punkten den 1 Platz erreichen.