Aktuelles


2015 Voller Erschrecken hab ich festgestellt, dass ich es auch dieses Jahr nicht geschafft habe die Webseite uptodate zu halten! Somit dann als neuer Vorsatz für das Nächste Jahr werde ich versuchen regelmäßig zu posten.

 

Linus und Chilli haben sich super zusammengelebt und sind nun schon sehr dicke Freunde.

 

Mit Linus habe ich dieses Jahr begonnen reglmäßig hüten zu gehen und wir haben heuer auch ein paar Hüteseminare besucht. Am meisten gefreut hat mich, dass ich im April 2015 ein Hüteseminar mit Linus Züchterin in Norddeutschland besuchen konnte!

Er ist einfach ein toller Kerl!

 

Mit Chilli habe ich dieses Jahr mit der Obedience begonnen, zum einsteigen haben wir es mit der OB Beginners vesucht und mit vorzügliche  Erfolg bestanden. Nächstes Jahr geht es dann an die OB 1.

 

28.11.2015 Linus besteht die BH

Und Chilli und ich konnten wieder einen Erfolg verbuchen 3 Platz Vereinsmeisterschaft BGH 3 mit spitzen 97 Punkten

 

hier das Video dazu

 

12.12.2015 Heute war ich mit Linus Röntgen und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis
HD - A
ED frei
OCD frei


2014 war ein Jahr voller Veränderungen!


Nach langer Suche nach meinem Traumhund, zog nach langem hin und her im August mein kleiner "Ausländer" bei mir ein.

Tucker Creek's Special Ticket

Chilli mag den kleinen Kerl sehr gerne und wir haben auch schon viel erlebt!

Er durfte schon in die Unterordnung reinschnupper, den Schafen Hallo sagen und ein bisschen Agility austesten.

Er ist ein richtiges Muschelmonster, mit einem wahnsinnig tollen Charakter!

Er ist alles was ich mir je erträumt habe!


Resumé 2013 

2 Jahre lange habe ich nun vergessen meine Webseite abzudaten! OH MEIN GOTT!

Ich werde das nun aber wieder nachholen!


das Jahr 2013 für Chilli und mich:

Chilli hat im Jahr 2013 beim ÖRV Mannschaftsvergleichswettbewerb in der BGH3 den ersten Platz mit 96 Punkten erreicht und das bei Temperaturen um die 38°C! Ich war unheimlich stolz auf meine Puppe!


Im November habe ich endlich mein Studium beendet und die Trainerprüfung für den ÖRV Trainer A Unterordnung abgelegt.